Personalsachbearbeiter*in - Darmstadt
Funktionen unserer Standorte 30-40 Darmstadt Recruiting & Kandidatenservice


Komm in unser Team und erreiche gemeinsam mit uns deine Karriereziele. Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche. Profitiere von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. 

Was wir bieten
Attraktives Gehaltspaket
Teilzeit möglich
Im Unternehmen wachsen
Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen
Moderne Arbeitsplätze
Flexible Arbeitszeiten
Was bringst du mit
Du bist ideal für unsere Vakanz wenn du eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen hast und ggf. erste Erfahrung aus dem Bereich der Personalsachbearbeitung.

Wenn du dann noch Freude an der Arbeit mit Menschen, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise mitbringst, solltest du dich unbedingt bei uns melden!
Was wirst du tun
  • Administrative, kundenspezifische Tätigkeiten
  • Allgemeine Personalsachbearbeitung
  • Schaltung von Stellenanzeigen
  • Bewerbervorauswahl und Durchführung von Bewerbungsgesprächen
  • Rekrutierung, Disposition und Betreuung überbetrieblich eingesetzter Mitarbeiter*innen
Wo wirst du arbeiten
Dein Dienstsitz ist an unserem Standort Darmstadt in der Rheinstraße - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich! Es ist sowohl Teilzeit- als auch Vollzeitarbeit möglich, mindestens sollten es aber 30 Stunden pro Woche sein (6 Stunden/Tag).
Benötigte Unterlagen
  • Lebenslauf
  • Gehaltsvorstellungen

Jetzt bewerben
Bereit, deine Karriere zu starten? Wir liefern dir die zündenden Impulse und machen dich mit Top-Unternehmen aus deiner Branche bekannt. Wir setzen uns für dich ein: menschlich und professionell. Freue dich über leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif plus Zuschläge, Weihnachtsgratifikationen und attraktive Sozialleistungen. Nutze dein Potential – und unseres: Komm zu Tempo-Team! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deinen Gehaltsvorstellungen.

Bei Fragen steht Dir Frau Sandra Blix gerne unter: sandra.blix@randstad.de zur Verfügung.
Das Bewerbungsverfahren ...

Neugierig auf die Schritte, die du unternimmst um dich zu bewerben? Hier siehst du was dich erwartet...

Du hast Fragen zum Job oder brauchst Hilfe?

Ruf uns einfach an oder sende eine E-Mail.

Sandra Blix
Tempo-Team Management Holding GmbH
Eschborn
Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn